Home   Istrien   Dalmatien   UK   Baltikum   Polen   Tschechien   kuk Monarchie   Rügen   Italien   Advent   Rückschau   Partner   Versicherung   Kontakt   AGB   
Advent  /  Informationen
Informationen

Ablauf

 






Hallo liebe Wohnmobilfreunde,

am 1. Adventswochenende bieten wir unser traditionelles Treffen an :


ORT :

Stellplatz: 32584 Löhne am Hallenbad

ZEIT :

30.11. bis 02.12.2018 (Fr. bis Sonntag)

29.11. bis 01.12.2019

WER :

Alle , die Interesse am Urlaub mit dem Wohnmobil haben,

und natürlich alle Wohnmobilfahrer, die schon einmal mit

uns (Kroatien & Meehr) auf „Tour“ waren,

sowie alle Freunde und Bekannte .

 


Wir wollen die geruhsame Vorweihnachtszeit gemeinsam beginnen und Erlebnisse und Erfahrungen austauschen.

Wir werden präsentieren, was wir für das Jahr 2019 geplant haben.


ABER :


KULTUR muss natürlich auch sein !!


Deshalb möchten wir mit euch/Ihnen in das

vor unserer Tür liegende Nachbarland Niedersachsen zur Lebkuchenfabrik Schulze sowie in die Hansestadt Melle (mit einem der bekanntesten Weihnachtsmärkte im nordwestdeutschen Raum) - per Bus - fahren,  denn auch dort und in der Umgebung gibt es

viel KULTUR !!!


Übrigens - wer am Sonntag noch nicht nach Hause muss, kann auf dem Stellplatz bleiben und z.B. von dort mit der Bahn (ca 10 Min.) zu den Weihnachtsmärkten nach BÜNDE (Zigarrenmuseum), Bad Oeynhausen (KURPARK) oder MINDEN (Schachtschleuse) fahren.


ANMELDUNG bitte bis zum 05.11.2018 bei uns, per Post, per Fax oder per Mail.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen

Bodo, Ulla & Marcel


P.S.

Sollte jemand sein Wohnmobil schon für den Winter abgemeldet haben – in der Weltstadt der Küchen gibt es auch ein paar nette Hotelzimmer. Auskünfte bei uns.


   
powered by MS Design & Service